•  
  •  

Tömmy ist sehr schüchtern und lässt sich nur von Sascha und mir streicheln. Er ist ein richter Kämpfer, mit dem wir immer wieder mal zur Tierärztin müssen. Zuhause erholt er sich gerne, bevor er dann wieder durch die Gegend streift. Tömmy liebt den nachbäuerlichen Hof, seine Freiheit und schmust für's Leben gerne.

image-1904707-153.JPG













Kimi (Krümel oder Krambambuli), 8. April 2004 - 25. August 2009

Kimi war eine unglaublich liebe, umgängliche und lebensfreudige Katze. Alle Besucher liebten sie heiss und innig, da sie sich von allen gerne streicheln liess. Sie verstand sich auch sehr gut mit den Hunden und begleitete uns gelegentlich sogar auf Spaziergänge.

Sie wurde vor unserem Haus überfahren. Wir vermissen sie schrecklich!!!

image-1904709-Maelle$2C$20Wanderung$2C$20KVB$20015.JPG